Herzlich Willkommen

und viel Spaß bei der Reise durch mein Leben.

Meine Homepage ist ganz spontan entstanden und soll allen Hovawart- und Hundefreunden viel Spaß machen.
Ich will mich erst einmal vorstellen. In meinen Papieren steht, das ich Conny von der Kiebitzhöhe heiße. 
Mein Frauchen und mein Herrchen rufen mich aber einfach nur Conny. Ich bin auf einem Reiterhof 
aufgewachsen und mit 6 Monaten hat mich meine neue Familie dort abgeholt. Jetzt ging für mich die absolute 
Lernphase erst los. Ich musste lernen an der Leine zu laufen und den normalen Alltag zu meistern. 
Dabei habe ich mich auf die Geduld meiner Familie voll verlassen. Und Geduld mussten die schon mitbringen :-)
Da ich ja ein waschechter Hovawart bin, habe ich das wohl ganz gut gemeistert und werde auch weiter auf die 
unendliche Geduld meiner Familie bauen. 
Sooo ... ... nun wünsche ich Euch viel Vergnügen bei der Reise durch mein Leben.

 
Für die tatkräftige Unterstützung beim Design dieser Homepage möchte ich mich 
bei Merlin aus Graz recht herzlich bedanken.


webmasterX-Stat.de-Service